Achtung, extrem lecker! Zur Cocktail-Party gibt’s ein Flying Buffet

Bei unserer Cocktail-Party am Samstag, 31. Juli geht’s – wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch – nicht nur ums Trinken, auch Essen spielt eine große Rolle.

Für dieses Event haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Wir servieren euch ein Flying Buffet.

Flying Buffet heißt, dass wir das Buffet nicht aufbauen, sondern es euch bringen. Wir servieren Häppchen und Happen “fliegend”. Das heißt, der Service kommt bei euch vorbei und hat ein Tablett voller Fingerfood dabei, von dem ihr einfach nehmen könnt. Allerdings nicht alles auf einmal. Die Menüfolge ist fix und es kommt ein Gang nach dem anderen.

Neun kleine Gänge kommen so zu euch hingeflogen. Von Gemüse über Fisch und Fleisch bis zur Nachspeise wird da alles dabei sein.

Probegekocht haben wir schon. Einer der Gänge wird Dotsch mit geräuchter Forelle, Apfelmus und roter Beete. Alles hausgemacht versteht sich. Gut, nicht alles – die rote Beete ist im Garten ganz von alleine gewachsen 😉

Die Gänge sind, wie Pils und Wasser übrigens auch, im Ticketpreis von 59 Euro enthalten. Alles inklusive.