Cocktail-Party am 31. Juli: leckere Drinks und Flying Buffet unterm Sternenhimmel

So ein Sommer ist viel zu schnell vorbei. Deswegen sollten wir jede Sekunde mit ihm genießen. Am besten unterm Sternenhimmel, zusammen mit Freunden, leckerem Essen und einem Drink in der Hand.

Klingt gut? Finden wir auch. Deswegen lassen wir am Samstag, 31. Juli ab 19 Uhr eine Cocktail-Party im Kramerlgarten Oberviechtach steigen.

Verstärkung aus der Cocktailbar

Dafür bereiten wir im Kramerlgarten Sitz- und Stehplätze vor, zaubern ein Flying Buffet, damit ihr euch schön satt essen könnt und haben Tilo Mahling eingeladen. Tilo ist der Chef der Cocktailbar “Coronita” in Abensberg und mixt schon ein knappes Jahrzehnt Drinks auf höchstem Niveau.

Er hat für uns eine kleine aber feine Cocktailkarte zusammengestellt, die mit Sicherheit jeden Geschmack trifft. Doch damit nicht genug. Er wird sich gerne die Zeit nehmen, euch auch in die Kunst des Cocktail-Shakens einweisen und zwischendrin immer mal wieder kleine Mini-Cocktailkurse an seiner mobilen Bar geben (entsprechend der Ende Juli geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Pandemie). So seid ihr fit für eure nächste Party im heimischen Garten.

Abendessen als Flying Buffet

Natürlich gibt’s auch was zu Essen. Diesmal aber nicht auf dem – inzwischen bekannten – Brotzeitbrett, sondern in Form eines Flying Buffets. Da ihr euch ja jetzt, wo’s wieder erlaubt ist, unters Volk mischen und unterhalten sollt, wollen wir euch durch’s Abendessen nicht davon abhalten. Ihr steht, geht oder sitzt, wo ihr grad möchtet und wir bringen die einzelnen Häppchen als Fingerfood zu euch. Praktisch, oder?

Der Eintritt beträgt 59 Euro pro Person und beinhaltet alle Cocktails, Pils, Wasser und das Flying Buffet.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der darauffolgende Sonntag, 1. August.

Jetzt anmelden!

Um euch anzumelden oder Fragen zu klären, die ihr vielleicht noch habt, genügt eine E-Mail an hallo@genuss-karussell.de. Telefonisch erreicht ihr uns über 0160 – 97 21 60 37.

Noch ein Hinweis: Falls sich die Corona-Beschränkungen für Gastronomie und Kultur bis zur Veranstaltung verändern und mehr Teilnehmer angemeldet sind als erlaubt, vergeben wir die Plätze nach Eingangsdatum der Anmeldung.

Wir freuen uns auch euch!

* Cocktail-Party * 31. Juli 2021 * 19 Uhr * 59 € pro Person *