Cocktailparty am 10. August 2024: Leckere Drinks und ein Flying Buffet

Das nächste Genuss-Karussell steht an! Und zwar eines der beliebtesten: Unsere Cocktailparty. Bereits zum dritten Mal verwandeln wir den Kramerlgarten in Oberviechtach in eine Cocktailbar.

Am Samstag, den 10. August haben wir einen Barkeeper zu Gast, der uns verschiedenste Cocktails mixt. Dazu servieren wir ein leckeres Flying Buffet mit den unterschiedlichsten Häppchen.

Wie schon in den vergangenen Jahren reist heuer wieder Tilo Mahling an. Er ist Chef der Cocktailbar Coronita in Abensberg und steht dort seit Jahren hinterm Tresen. Dadurch hat er nicht nur das Gespür für den passenden Mix sondern auch eine Menge Erfahrung, was euch schmecken könnte. Neben der umfangreichen Cocktailkarte kann er euch nämlich auch einen Drink nach eurem persönlichen Geschmack zusammenstellen.

Die Speisen lassen wir uns in den kommenden Tagen einfallen. Aber ihr könnt euch drauf verlassen, dass wir wieder ein paar ganz spezielle Kleinigkeiten auf die Karte schreiben. 2023 gab’s beispielsweise das hier:

Wie bei den meisten unserer Veranstaltungen gibt es auch bei der Cocktailparty wieder einen Komplettpreis. Das heißt, ihr meldet euch zum Preis von 75 Euro pro Person an und esst und trinkt soviel ihr möchtet.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort telefonisch unter 0160 – 97 21 60 37oder per Mail an hallo@genuss-karussell.de

Wir freuen uns auf euch!