Sekt, Crémant, Cava & Co.: Ein prickelndes Schaumwein-Tasting am 18. September

Aperol-Spritz trinkt ihr nicht nur, weil er (immernoch) grad trendy ist? Mimosa gehört bei euch zu nem guten Brunch dazu? Prosecco macht euren Abend auf dem Balkon noch ein bisschen perfekter? Dann seid ihr bei dieser Veranstaltung des Genuss-Karussells genau richtig.

Klar, ihr habt sicher schon eure Lieblingsflasche Prickelbrause auserkoren. Aber falls ihr trotzdem mal was Neues ausprobieren wollt, hätten wir hier was für euch:

Am Samstag, 18. September findet um 19 Uhr unser Schaumwein-Tasting statt.

Vier Sorten Schaumwein

Sommelier Markus Ruhland hat für euch vier Sorten Schaumwein ausgesucht und wird sie mir euch verkosten. Außerdem spricht er über (qualitative) Unterschiede, die Herstellungsprozesse und was Wein überhaupt zu Schaumwein macht.

Dazu gibt’s auch diesmal wieder ein auf die Schaumweine abgestimmtes Abendessen, das wir euch wir euch zusammen mit den Schaumweinen im Kramerlgarten servieren.

Apropos Kramerlgarten: Wir freuen uns riesig, dass wir euch nach langer Pause endlich wieder im Biergarten in Oberviechtach begrüßen dürfen. Präsenz-Veranstaltung! Live und in Farbe. Wie wunderbar!

Euer Ticket beinhaltet euer Abendessen, Free Flow Prosecco und Wasser und natürlich die Schaumweine, die wir verkosten werden.

Das Tasting ist keine Verkaufsveranstaltung.

Anmelden und Genießen

Wie läuft das ab?

  1. Ihr meldet euch per Mail an hallo@genuss-karussell oder telefonisch unter 0160 – 97 21 60 37 an. Kosten pro Person: 59 Euro
  2. Gebt am besten an, falls ihr als Gruppe kommen möchtet, denn dann können wir euch – entsprechend der aktuell geltenden Corona-Regelungen – einen Platz reservieren.
  3. Am 18. September um 19 Uhr kommen und genießen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.

Noch ein Hinweis: Falls sich die Corona-Beschränkungen für Gastronomie und Kultur bis zur Veranstaltung verändern und mehr Teilnehmer angemeldet sind als erlaubt, vergeben wir die Plätze nach Eingangsdatum der Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

* Schaumwein-Tasting * 18. September 2021 * 19 Uhr * 59 € pro Person *

Foto: Adrianna Calvo, Pexels / Icon: freepik.com, flaticon.com